Plötzlich saß sie auf einer Rutschbahn und fiel in eine übergroße Dose mit Fritten. Als Nora raus kletterte, war sie von Kopf bis Fuß voller Ketchup bekleckert. Sie lief zu einem nah gelegenen Fluss und wusch sich. Nach dem Bad, lief sie zu einem Stein, auf dem ein Kater drauf saß und fragte diesen, wo sie sich hier befand. Der Kater antwortete: „Hier bist du im Land der Legosteine und Computerspiele.“
Nora ging weiter, bis ihr ein Legomännchen mit einem Gameboy in der Hand entgegenkam und ihr sagte: „Hallo Nora! Du bist herzlich heute Abend ins Schloss des Königs eingeladen. Dort wird es eine Willkommensfeier für dich geben.“ Nora freute sich und folgte dem Legomännchen ins Schloss des Königs, der sie schon sehnsüchtig erwartet.
Als sie im Schloss ankamen, begrüßte der König Nora und führte sie in den großen Saal. Dort feierten sie einige Stunden lang, die Willkommensfeier für Nora. Nach der Feier, wollte der König zum Zeichen der Freundschaft, Nora einen Gameboy schenken, denn das machten sie hier so.
Aber in dem Augenblick, indem er ihr den Gameboy schenken wollte, kam ein Vogel; schnappte sich den Gameboy und flog fort.
Im selben Moment wurde Nora wach. Sie lag immer noch unter dem Kirschbaum und geweckt wurde sie durch eine Kirsche, die ihr auf dem Kopf fiel.
Sie schaute auf ihre Uhr und erschreckte sich, denn es war bereits 10 Uhr morgens, am Montag. Schnell sprang sie auf; lief nach Hause; nahm ihre Schultasche und lief schnell zur Schule.
The End
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen